Menu

Hochzeit von Jennifer und Felix

 

Ein kleiner Rückblick auf die Hochzeit von Jennifer und Felix.

Dieses Mal durfte ich wieder eine große Hochzeit fotografieren, angefangen mittags von der kirchlichen Trauung bis zur Feier in die frühen Morgenstunden, 16 Stunden Einsatz für mich. Tolle Stimmung, weit über 200 Gäste, eine typische italienische Hochzeit eben. Vorher hatte ich schon das Vergnügen Jennifers Cousinen an ihrem großen Tag als Hochzeitsfotograf zu begleiten so dass ich viele der Gäste von früheren Hochzeiten her kannte. Das ist natürlich besonders schön wenn man als Photograph schon bekannt ist und von Anfang an mit dazugehört.

Das A und O für gute Hochzeitsfotos ist natürlich die Location und das war am Michaelshof perfekt gegeben: Alte Bäume, Sandsteinmauerwerk, eine schöne kleine Kapelle aber auch weite Wiesen bildeten den perfekten Hintergrund für die stimmungsvollen Paarbilder. Ein wenig Zeit muß sich das Hochzeitspaar natürlich nehmen (der Beste Zeitpunkt dafür ist oft zwischen Kaffe und Abendessen) denn in ein bis zwei Stunden sind die Bilder dann sicher im Kasten.

Und wenn mich jemand nach meinem persönliches Lieblingsfoto fragt:

Ich nenne es "Gangster und Heilige".

Felix schaut mit einem so schönen dezenten grinsen direkt in die Kamera und Jenni hat diesen abwesenden Blick in die Ferne, einfach genial!

 

Herzliche Grüße,

Mario