Menu

 

 

Herzlich willkommen auf meiner Seite.

 

Ich bin schon seit vielen Jahren Fotograf aus Leidenschaft.

Begonnen hat alles als Hobby mit meiner ersten Kleinbildkamera. Nach und nach habe ich mir immer mehr Wissen rund um Gestaltung und die Fototechnik angeeignet, was zwischenzeitlich in einer umfangreichen Ausrüstung mit Blitzanlage, diversen Kleinbild- Mittel- und Großformatkameras, einem Studio und eigenem Fotolabor gipfelte. Mittlerweile hat sich die Technik natürlich gewaltig weiterentwickelt, selbstverstänlich wird heute ausschließlich digital fotografiert und ein eigenes Labor ist längst durch den Computer ersetzt worden.

Moderne Kameras steuern mittlerweile alle wichtigen Parameter automatisch und so denkt manch einer der eine Kamera gerade in der hand halten kann gleich er könne jetzt auch fotografieren. Doch vieles was man früher als Fotograf über Blende, Brennweite, Belichtung, Tiefenschärfe wissen mußte ist auch heute für die Bildgestaltung ausgesprochen wichtig. Gerade bei Events und Hochzeiten, wo es oft auf den Bruchteil einer Sekunde ankommt, ist die sichere Beherrschung der Technik und ein gutes Auge nach wie vor das entscheidende Kriterium für gelungene Bilder.

Ich freue mich eure Feier oder Hochzeit zu begleiten, setze euch bei Portrait, Familienbild, Akt oder profellionellen Bewerbungfotos ins rechte Licht. Gerne verwandele ich auch eure eigenen Ideen in ein professionelles Erebnis. Architektur, Werbe- oder Industriefotografie auf Anfrage.

 

 

Bitte nehmt jederzeit Kontakt zu mir auf.

 

 

 

 

Mario C. Escherle

Am Rambusch 26

67731 Otterbach

Mob: +176 77055400

Mail: mario@mce-foto.de

 
 

Einen Termin machen