Menu
Multikulturelle Hochzeit in Bruchmühlbach

Meine erste multikulturelle Hochzeit und ich bin begeistert. Neulich hatte ich die Gelegenheit zum ersten Mal eine Multikulturelle Hochzeit zu fotografieren. Wiklich spannend sich in einem anderen Kulturkreis zu bewegen. Die Hochzeit war marokkanisch - jordanisch und das Brautpaar hat mehrmals die traditionelle Kleidung gewechselt. Eine tolle Zeremonie, sehr farbenfroh, es wurde viel gelacht und ...
Weiter ...

Instagram Account

Hi Ich bin gerade dabei meine Präsenz auf Instagram zu erneuern. Ihr dürft euch auf viele spannende neue Inhalte aus der Fotografie und auch der Hochzeitsfotografie freuen, Hochzeitsfotograf Grüße, Mario Euer Fotograf bei Kaiserslautern
Weiter ...

Fotoreise

Hallo ihr lieben. Ich plane meine nächste Fotoreise. Lasst euch überraschen.
Weiter ...

Neue Portraits

Hallo allerseits, ich habe eine neue Kategorie Portrait zusammen gestellt
Weiter ...

Norwegenfotos

Hallo, ich habe gerade neue Bilder von meiner letzten Reise nach Norwegen und den Lofoten auf die webseite gestellt. Die Mitternachtssonne war ein einzigartiges Erlebnis das man einmal im leben gesehen haben muss! Meine Eindrücke möchte ich hier mit euch teilen. Ich hoffe ihr haft beim Betrachten genau so viel Vergnügen wie ich es beim Aufnehmen hatte. Mario
Weiter ...

Hochzeit von Jennifer und Felix

Ein kleiner Rückblick auf die Hochzeit von Jennifer und Felix. Dieses Mal durfte ich wieder eine große Hochzeit fotografieren, angefangen mittags von der kirchlichen Trauung bis zur Feier in die frühen Morgenstunden, 16 Stunden Einsatz für mich. Tolle Stimmung, weit über 200 Gäste, eine typische italienische Hochzeit eben. Vorher hatte ich schon das Vergnügen Jennifers ...
Weiter ...

Neugestaltung meiner Homepage

Hallo ihr Lieben, der Umbau meiner Homepage, der sich jetzt schon eine ganze Weile hingezogen hat steht nun endlich kurz vor dem Abschluß. Ich freue mich schon darauf in kürze online zu gehen. Gruß, Mario
Weiter ...

1 - 7 von 7 Erste | < Folgende | Nächste > | Letzte